Daniel Przygoda, Autor, Redakteur, Chefredakteur

Daniel Przygoda

Automobil-Ingenieur und Journalist

Seine beruflichen Stationen haben dem Wirtschaftsingenieur tiefe Einblicke in verschiedene Bereiche im Automobil-Sektor gegeben. Redaktionelle Erfahrung sammelte er zuletzt bei Springer Automotive Media in München. Zuvor war er bei den Automobilherstellern Daimler in Sindelfingen und Opel in Bochum in den Bereichen Fahrzeugentwicklung und Produktion tätig. Während seiner 10-jährigen Zusammenarbeit mit dem Automobil-Experten Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer gestaltete er verschiedene Projekte in den Bereichen Forschung, Mobilität und Veranstaltungen.

Kontakt

Fragen? Anregungen? Kooperationsanfragen? Ich freue mich über eine Nachricht:

Ihnen gefällt 3ve-blog.de?

Dann erzählen Sie doch anderen, dass Ihnen unser Blog gefällt ...