Daniel Przygoda, Autor, Redakteur, Chefredakteur

Daniel Przygoda

Automobil-Ingenieur und Journalist

Seine beruflichen Stationen haben dem Wirtschaftsingenieur tiefe Einblicke in verschiedene Bereiche im Automobil-Sektor gegeben. Redaktionelle Erfahrung sammelte er zuletzt bei Springer Automotive Media. Zuvor war er bei den Automobilherstellern Daimler und Opel in den Bereichen Fahrzeugentwicklung und Produktion tätig. Während seiner 10-jährigen Zusammenarbeit mit dem Automobil-Experten Prof. Dr. Ferdinand Dudenhöffer gestaltete er verschiedene Projekte in den Bereichen Forschung, Mobilität und Veranstaltungen.

Autor, Redakteur, Mark Thoma

Mark Thoma

Wirtschaftsingenieur mit automobilem Background

Bei Mark fließt Benzin durch die Adern. Beruflich bewegt sich der Projektingenieur im automobilen Umfeld. Seine Affinität zum automobil zeigt sich sowohl bei legendären V8-Motoren als auch bei Zukunftstechnologien wie der Elektromobilität und der digitalen Vernetzung.